Mailinglisten

Über die Mailingliste StuTS-Announce werden regelmäßig Informationen zur kommenden StuTS und ähnlichen Veranstaltungen verschickt. Wer sich dort anmeldet, kann auch selbst Rundmails verschicken. Die Rundmails werden moderiert, bevor sie freigegeben und an alle Mitglieder verschickt werden.

Forum

Unter http://www.linguisten.de findet sich ein Forum, das von Jan Wohlgemuth eingerichtet wurde und neben der StuTS auch allen anderen Themen Platz bietet, die Linguistikstudierende, ausgewachsene Linguist*innen oder auch geneigte Laien interessieren könnten.

Facebook

Auch auf Facebook ist die StuTS vertreten: Die Seiten StuTSlinguisten.de und Bundesfachschaftentagung Sprachwissenschaft posten regelmäßig, was es Neues gibt. Außerdem gibt es eine Gruppe der nächsten StuTS in Heidelberg.